Das ist hier ist ein Werk, in das man hinein gesaugt wird und der Sogwirkung man sich nur schwer entziehen kann. Ein großes Kompliment an die Autoren, die es durchaus mit US-Autoren, die ähnliche Geschichten schreiben, aufnehmen kann. Für das Buch hab ich sogar Cody McFayden liegen lassen. Im Gegensatz zu seinen Werken sind die Charaktere hier mit Ecken und Kanten und nicht fehlerlos. Klar, in der Story des Kale Hatfield gibt es einiges, was überzogen ist und unter umständen als konstruiert empfunden werden kann, dennoch geht es ja auch um das Abschalten, sich hinein werfen in eine fantastische Welt - die Fantasie der Autoren, die sich das von der Seele schreiben, was dort gerade ist. Kenn das ja selbst, da ich auch Bücher schreibe und veröffentliche. Ich bin froh, dass es Autoren gibt, die einen auf solch wundervolle Reisen mitnehmen.
Neben Dennis W' s kleines Meisterwerk "Denny - vertrau mir", in dem es ebenfalls um eine multiple Person geht, eines der besten, das ich je las. Mehr Rezensionen