Neuauflage

Fragt Ihr euch, was ich gerade alles so mache???? Na klar, Bücher schreiben... richtig! Aber das ist nicht alles.
Da wir doch ein paar Tage Regen hier in Exmoor hinter uns haben, nutzte ich die Zeit, nebenbei etwas Besonderes vorzubereiten. Die Gelton-Trilogie wird als Taschenbuch im Herbst bei einem neuen Verlag erscheinen und gerade dafür vorbereitet.
Bisher (und immer noch) werden die Printausgaben von Book on Demand angeboten.
Hier bei Amazon
Ich bin diesem Verlag von Herzen dankbar, weil er mir vier Lesungen auf der Leipziger Buchmesse ermöglicht hat. Und die Qualität des Buches ist hervorragend. Einzig und allein was den Verkauf drückt, ist der Preis und einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die leider nicht ohne eine Neuauflage behoben werden können. Das ist sehr kostenaufwendig. Deswegen werde ich mich leider von dem Verlag im Herbst trennen. Doch meine Dankbarkeit ist groß, weil die Zusammenarbeit mit dem Team von Book on Demand einfach großartig war!!! Wer die alten Cover der Trilogie mag, kann bis September noch die Printausgaben dort erwerben. Dann geht es an die Neuauflage mit den neuen Cover.
Im eBook sind bereits viele Fehler beseitigt und es wird nächste Woche eine endgülige neue Fassung herauskommen, die in der Printausgabe übernommen wird. Das werde ich natürlich mit euch feiern ... ist doch klar!! Liebe Grüße!

zurück