Die Kale-Hatfield-Story

1. Teil "Es blieb nur dieser Blick"
Kale Hatfield ist 28, gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, wie ihn sich fast jede junge Frau wünscht. Doch mit Kale stimmt etwas nicht …Rachel ist 27 Jahre alt, fröhlich hin und wieder zerstreut. Beide entwickeln eine merkwürdige Zuneigung zueinander. Rachel ahnt nicht, auf wen oder was sie sich einlässt, denn Kale Hatfield hat durch Missbrauch und Misshandlungen in seiner Kindheit eine multiple Persönlichkeit entwickelt. Und eine seiner Persönlichkeiten tötet…
2. Teil "Lydias Haus"
Was geschah im Wald, in dem Kale Hatfield angeblich zu Tode kam? Rachel Finley fühlt sich für seinen Tod verantwortlich und landet für vier Jahre in einer geschlossenen Psychiatrie. Nach ihrer Entlassung begibt sie sich auf die Suche nach der Grabstätte ihres Freundes, doch was sie findet, macht sie fassungslos! Die freundliche Dr. Lydia Hays nimmt Rachel in ihrer Not mit in ihr mysteriösen Haus, in dem sie ein schreckliches Geheimnis über Kale Hatfield hütet…
Zurück