Rezension "Pat im Wald"

von Tii und Ana's kleine Bücherwelts

Hallo zusammen,

das erste Buch meiner Leseliste ist gelesen...

Pat im Wald von Marion Schreiner

Ein Buch, das mich tatsächlich erschüttert hat und mich mit sehr gemischten Gefühlen zurücklässt.
Die einzigartige Art von Marion Schreiner Opfer und Täter miteinander "verschwimmen" zu lassen ist einfach unglaublich.

Eine sehr intensive und erschreckende Leseerfahrung für mich.

Meine komplette Rezension könnt Ihr auf unserem Blog nachlesen.

Weitere Informationen:
Das Culver Hause (Teil 2) ist bereits erschienen und Teil 3 der Trilogie und damit der finale Abschluss rund um die Culver Familie wird voraussichtlich Ende April erscheinen.

Teil 2 liegt schon auf meinem Kindle bereit und wird auch ziemlich zeitnah noch von mir gelesen. Allerdings muss dieser Teil erstmal nach sacken, bevor ich weiterlese.

Viele Grüße Eure ANA