DER HÜGEL - jetzt vorbestellen!

Am 22. März 2023 erscheint mein neuer Psychothriller DER HÜGEL
Er kann jetzt schon als  eBook vorbestellt  werden.
Der Inhalt:
Der Mond leuchtete über dem Hügel, gefangen in glühender Hitze. Überall lagen Tote.
Sie hätten einfach zu Hause bleiben sollen, dann wären sie jetzt noch am Leben.

Rouven und Shyla sind jung und von der Hoffnung getragen, die Welt ein wenig besser zu machen.
Rouven ist Zimmermann und Shyla studierte Ökologin. Als sie von dem Projekt „Human-Earth“ erfahren, in dem die Menschen wieder lernen sollen, umweltfreundlicher zu leben, melden sie sich dort an. Endlich weg von den Dingen, die die Erde zugrunde richten, zurück zur Natur. Sie bekommen einen eigenen Hügel zugewiesen, auf dem sie ihr Projekt starten und haben vier Jahre Zeit, um 70% autark zu leben. Danach gehört das Land ihnen. Hinter dem Hügel befindet sich ein Feld, das sie liebevoll Redfields nennen. Rot, wie die Liebe, die sie zu dem Land empfinden. Doch schon nach einem Jahr entpuppt sich das Projekt als Hölle. Anstatt im Einklang mit der Natur zu leben, vergraben sie Leichen. Das Feld färbt sich rot - rot wie Blut.