Frohes neues Jahr 2023 aus England!

Ich heiße alle Leser im Jahr 2023 willkommen!
Hoffe, dass ich euch auch dieses Jahr ein ebenso spannendes wie lustiges Lesejahr bescheren kann.
Am Jahresanfang starte ich immer mit einem Thriller durch. Er heißt Der Hügel und kann jetzt schon vorbestellt werden. 
Erscheinungsdatum 22. März 2023.
Zum Jahresende wird es einen 5. Teil meiner Stress-Reihe geben. Lasst euch überraschen, wen es diesmal trifft.
Weiterhin sind folgende Bücher geplant, die zusätzlich zum eBook und Print als Hardcover erscheinen sollen:
Es blieb nur dieser Blick
Lydias Haus
Rachels Zimmer
Pat im Wald
Unbeseelt
Zimmer Nummer 8
Der neue Nachbar
Begrüße die Toten
Damit garantiere ich höchste Lesequalität für Freunde des gebundenen Buches!
Als Jubiläumsaugabe und Hardcover im schlichten Design sollen alle soeben genannten Bücher erscheinen und darüber hinaus:
Brief an Kind 14
Der Mann an der Kasse
Dies ist eine Sammelausgabe für Thriller-Leser, die ein besonderes Highlight für ihr Bücherregal suchen. 
Ein arbeitsreiches Jahr kommt auf mich zu. Viele Grüße, eure Autorin Marion Schreiner