Gewinnerin der Aktion "3000. Like"

Hier ist das offizielle Gewinnerbild von meiner FB-Aktion "3000. Like".

Ich gratuliere von meiner Seite noch einmal herzlich der Gewinnerin Yvonne Piazek! Die Dose geht morgen auf Reisen nach Deutschland. Vielleicht mag die Gewinnerin ein Bild vom Inhalt posten, wenn die Dose angekommen ist! Das wäre toll! Ihr Lieben, es hat mir wieder echt viel Spaß mit euch gemacht und es flasht mich, dass mir mittlerweile über 3000 Leute folgen und mich als "Psycho-Autorin" begleiten. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, wir haben weiterhin viel Spaß miteinander. Wenn es auf die Veröffentlichung meines Ausnahmebuches "Stress mit Rose" zugeht, habe ich viele tolle Überraschungen zur Weihnachtszeit für euch. Ich werde jetzt auf jeden Fall auf die Suche nach der nächsten Dose gehen, die ich bei 4000 Followern verlose. Viele, viele Grüße aus meiner Wahlheimat Minehead in Großbritannien!