Hörbuch "Stress mit Rose"

Mein Adventskalender für euch


Als ich „Stress mit Rose“ schrieb, habe ich mir natürlich etwas dabei gedacht. Es sollte nicht nur eine Geschichte werden, die euch die Weihnachtslesezeit versüßt, sondern auch etwas hinterlassen, was das Herz berührt und vielleicht etwas in der Seele bewegt, das Leben noch einmal von einer neuen Seite zu betrachten. Es ist keine Liebesgeschichte, sondern es geht um Freundschaft und Zusammenhalt, etwas, das wir alle so dringend wie nie zuvor brauchen.
Ich habe Leser/erinnen, die auf Grund einer Augenerkrankung oder Behinderung nicht mehr sehr gut sehen können. Das brachte mich auf die Idee, besonders für diese Leser, mein Buch selbst zur Weihnachtszeit auf Youtube vorzulesen. Aber auch für alle anderen, die gerne zuhören, ist dieses kostenlose Hörbuch gedacht. Es hat 23 Teile, und es gibt  ab dem 1. Dezember jeden Tag einen  neuen Teil zum anhören. Die komplette Geschichte kann also bis zum 23. Dezember in aller Ruhe angehört werden. Danach solltet ihr das Fest in sehr besinnlicher Weise begehen. Denkt über Roses Geschichte nach, lasst sie nachwirken und in eurem Herzen einen Platz finden.
Bemerkung: Ich bin kein Profi und habe auch kein Studio für diese Aufnahme nutzen können. Habe mich einfach vor das Mikrofon gesetzt und für euch gelesen, als wäre ich bei einer Live-Lesung. Bitte verzeiht kleine Lesefehler. Das gehört eben dazu, wenn es live ist. Jetzt wünsche ich allen viel Spaß an meiner Geschichte zu Weihnachten für euch. Besucht meinen Youtube-Kanal und erfahrt mehr über Rose.