Ich heiße alle Leser herzlich willkommen im Jahr 2022

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich im letzten Jahr begleitet, unterstützt und ermutigt haben, und hoffe, ich konnte euch über meine Geschichten und Aktionen genug zurückgeben. Ebenso hoffe ich, dass ihr einen schönen Übergang hattet und mit neuen Zielen in diesem Jahr durchstarten könnt. 
Ziele sind wichtig, und zwar gute Ziele. Positiv sollten sie sein. Ich weiß, dass viele ein schweres Jahr hinter sich haben und große Mühe aufbringen müssen, wieder zuversichtlich in die Zukunft zu sehen. Diesen Menschen möchte ich gerne Mut machen. Das Motto aus einer Zitrone eine Limo zu machen, bewährt sich immer wieder. Ich halte es so und versuche immer so schnell wie möglich nach einer schweren Zeit nach vorne zu sehen und mir neue Ziele zu setzen.
Bei mir seid ihr auf jeden Fall richtig, wenn es um die Freude am Lesen geht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Also, herzlich willkommen in meinem Lesejahr 2022!