!!! Mein GEBURTSTAG !!!

Ich möchte heute gerne mit euch meinen 55. Geburtstag feiern und verschenke zur Feier des Tages 5 Geburtstags-Lesesöckchen! 
Da meine Lieblingsfarbe rot ist, lag es auf der Hand, dass ich von Herzen gerne 5 ganz besondere rote Lesesöckchen anfertige, die ich jetzt an euch verschenke. Ich musste heute daran denken, dass ich meinen 45. Geburtstag in Calgary/Kanada gefeierte habe... Kinders, wo werde ich wohl in 10 Jahren landen???? Das ist meine Frage an euch. Hinterlasst einen Kommentar auf meiner FB-Seite (Bild anklicken), wo ich in 10 Jahren sein werde, wenn ihr gerne eines der Lesesöckchen gewinnen möchtet... hehe, freu mich schon auf eure Prognosen. 
Am Sonntag 4. November um 18 Uhr schließe ich die Pforten von dieser Geburtstagsaktion und lose die Geburtstagslesesöckchen aus. Jeder Gewinner bekommt noch eine Vorweihnachts-Grußkarte aus England dazu... Eben alles, was Spaß macht!