Stress mit Rose

Entstehungsphase meines neuen Buches "Stress mit Rose"
Es geht voran! Das vierte Buch ist bereits von Hand vollgeschrieben und ich kann euch sagen: DAS WIRD EINE GESCHICHTE! So was habt ihr noch NIE gelesen!
Für alle, die es noch nicht wissen: Das wird ein Ausnahmebuch von mir zur Weihnachtszeit, also kein Psychothriller, sondern ein Roman. Ein ziemlich abgedrehter…
Wenn ich euch demnächst das komplette Cover zeige, werdet ihr eine Ahnung von dieser durchgeknallten Frau bekommen. Das wird ein riesen Spaß zu Weihnachten. Aber auch viele tiefgründige Gedanken wird Rose euch entlocken. Ich denke, dass ich die Geschichte Ende der Woche beenden kann und dann mit dem Eintippen beginne... Erscheinungsdatum wird Ende Oktober sein. Wie immer gibt es zu jedem bei mir bestellte Buch (handsigniert) ein gratis Lesesöckchen dazu.
Viele Grüße aus dem sommerlichen Exmoor, wo derzeit jeden Tag eine bekloppte Deutsche irgendwo in den Wäldern sitzt und Rose auf dem Papier zum Leben erweckt... Zu dem Buch wird es viele besondere Überraschungen geben, die es noch nie zuvor gab... Freu mich
Besucht meine Autorenseite und seid dabei, wenn Rose zu euch kommt:
https://www.facebook.com/schreinermarion/