"Unbeseelt" im Prime Reading

Achtung Amazon Prime Mitglieder aufgepasst! Ab jetzt gibt es "Unbeseelt" für euch gratis zum Lesen! 
https://www.amazon.de/Unbeseelt-Marion-Schreiner-ebook/dp/B07C5Z1LKX/ref
Als Sam geboren wird, leidet er schon unter Entzugserscheinungen: seine Mutter, drogenabhängig, verstößt ihn sofort. Die Schwestern im Krankenhaus bemerken, dass dieser Säugling „anders“ ist und sind froh, als Eather und RomanCorbett das verlassene Baby adoptieren. Doch können die beiden bei all ihrer Liebe diesen Jungen jemals erreichen? Sam kennt keine Gefühle, und wenn er zu seinem teuflischen Ich findet, fesselt und stranguliert er gerne. Doch was, wenn Sam wirklich zur Gefahr wird? Ein eindrucksvoller und erschreckender Thriller um die Irrungen im tiefsten Grund der menschlichen Seele! „Ein unglaublich spannendes Buch – ich konnte es nur schwer aus der Hand legen …“ (Leserin)