Wie die Zeiten sich verändern!

Hier seht ihr die Veränderung des Covers und des Titels meines ersten Psychothrillers!
1996 kam DIE SCHEUNE unter dem Titel "Der Mann aus Kansas" raus und wurde häufig mit einem Western verwechselt. Das Cover sprach nur wenige Leser an, doch ich fand es damals toll.
2010 übernahm das Buch der Verlag Pro Business, ich änderte den Titel in "Die Scheune". Es wurde auf der Leipziger Buchmesse mit einer Lesung vorgestellt, die in Youtube zu finden ist. Das Cover war mein neuer Entwurf.
2014 erneuerte ich ein wenig das Cover. Das Buch wurde ein zweites Mal auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt und wurde für den "Indie Author Award 2014" nominiert, erreichte leider nur Platz #4.
2022 hat es eine rundum Erneuerung von Tuula Schneider erhalten und hat sich somit der Entwicklung auf dem Markt angepasst.
Das Buch wurde im Laufe der Jahre über 500 000 Mal verkauft.
Vielen Dank an alle Leser!