Der Fall Casey Logan

    °   Thriller 2-Teiler:
         Der neue Nachbar
         Begrüße die Toten
    °   Independently published
    °   Seitenzahl: 549
    °   Kindle Unlimited
    °   EBook  5,99€
    °   Taschenbuch  19,50€

Casey Logan lebte nach seinen eigenen Gesetzen der Gerechtigkeit.
Und er war ein Anführer...

Steve Murray lebt zurückgezogen in seinem verwahrlosten Haus in Grantville/Kentucky.
Als ein neuer Ortsbewohner ihm helfen will, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen, bekommt der eine erschreckende Geschichte zu hören, die sich vor 10 Jahren in Steves Nachbarhaus abgespielt hat.
Casey Logan und seine Freunde suchten dort Schutz vor den Gefolgsleuten Jack Coburns, einem Mann, der nach außen ein exzellentes Privatheim leitete. Doch hinter den Mauern wurden Casey und andere Jugendliche unter Drogen zur Prostitution gezwungen.
Als der neue Ortsbewohner Steves Geschichte auf den Grund gehen will, stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Doch er gibt nicht nach und kämpft solange um die Wahrheit, bis er selbst zu einem Teil der Geschichte wird!

Trailer  zu "Der neue Nachbar"