Die Gelton-Trilogie

    °   Thriller-Trilogie:
         Die Scheune
         Das blaue Haus
         Vielleicht gab es keine Schuld
    °   Independently published
    °   Seitenzahl: 789
    °   Kindle Unlimited
    °   eBook  6,99€
    °   Taschenbuch 24,90€ 

Wenn einer aus Hass getötet wird, kehrt er zurück

Eine alte Scheune in den Weiten von Kansas wird Zeuge grausamer Ereignisse ...
Dane Gelton kommt als junger Mann völlig mittellos mit einem alten Pick-up in Glendale/Kalifornien an. Auf der Suche nach einem Neubeginn findet er durch seine fröhliche Art schnell Freunde und eine neue Existenz. Niemand weiß, woher er kommt und was ihn nach Glendale getrieben hat.
Erst durch einen brutalen Überfall kommen seine düsteren Geheimnisse ans Tageslicht. Erinnerungen aus der Kindheit treiben ihn zurück in die Hölle, aus der er einst geflohen war - zu der Farm seiner Eltern nach Kansas. Dort war Dane erst vier, als der große Mann ihn zum ersten Mal mit in die Scheune nahm ...

Die Scheune wurde 2014 auf der Leipziger Buchmesse für den "Indie Author Award" nominiert und erreichte #4. 

Zusatzinformationen zum 1. Teil Die Scheune

Lesung Leipziger Buchmesse 2012 / Teil 1

Lesung Leipziger Buchmesse 2012 / Teil 2

Buchpräsentation Leipziger Buchmesse 2014

Interview Leipziger Buchmesse 2015

Leseprobe von der Autorin