Die Kale-Hatfield-Story

   °   Thriller-Trilogie:
         Es blieb nur dieser Blick
         Lydias Haus
         Rachels Zimmer
    °   Independently published
    °   Seitenzahl: 798
    °   Kindle Unlimited
    °   eBook  6,99€
    °   Taschenbuch 24,90€ 

Eine packende Thriller-Trilogie über eine multiple Persönlichkeitsstörung (DIS)

Kale Hatfield ist gutaussehend und schüchtern. Ein junger Mann, den sich viele junge Frauen wünschen. Doch mit Kale stimmt etwas nicht.
Rachel ist fröhlich und hin und wieder zerstreut. Sie fühlt sich zu ihm seit der gemeinsamen Schulzeit hingezogen, ahnt jedoch nicht, auf wen oder was sie sich einlässt, als sie eine Beziehung mit ihm eingeht. Kale Hatfield hat aus den Traumata seiner Kindheit eine multiple Persönlichkeitsstörung entwickelt. Fünf Persönlichkeiten leben in ihm und eine davon tötet ...

Eine Geschichte voller Emotionen und Zerrissenheit, aber auch geprägt von tiefer Zuneigung und der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit.
(
Info: Bei einer multiplen Persönlichkeitsstörung zersplittern Denken, Handeln, Erinnerung und Identität, sodass sich mehrere Persönlichkeiten bilden.)
Die Geschichte hat tausende von Lesern berührt und wurde von Amazon nicht nur als Bestseller, sondern auch als einer der schönsten Mini-Serien ausgezeichnet. "Brief an Kind 14" ist die dazugehörige Bonusausgabe.

"Es blieb nur dieser Blick" als kostenloses Hörbuch von der Autorin vorgelesen