°   Psychothriller, erhältlich bei Amazon
    °   Independently published
    °   340 Seiten
    °   Kindle Unlimited
    °   eBook  3,99 €
    °   Taschenbuch  12,55 €

Band 2 der zweiteiligen Reihe Der Fall Casey Logan

    
Wie wilde Tiere gingen sie sich an, waren zu Kriegern geworden und suchten ihre Feinde Stück für Stück auf ...

Zehn Jahre sind eine lange Zeit, um Hass und Rachegelüste gären zu lassen.
Casey Logan kehrt nach all diesen Jahren nach Grantville zurück, zu dem Ort, der ihn zum Mörder hatte werden lassen. Im Gepäck die Erinnerungen an einen brutalen Kampf gegen Jack Coburn, den Leiter des Privatheims St. John, in dem er und andere Jugendliche unter Drogen zur Prostitution gezwungen worden waren. Die dunklen Schicksale seiner Freunde dringen ans Tageslicht, die sie nach der gemeinsamen Flucht in ihren traurigen Seelen vergraben hatten. Ein letzter Kampf steht Casey noch bevor. Er sucht Vergebung bei Steve Murray, dessen Tochter er auf dem Gewissen hat. Doch auch der hegt Rachegelüste.

Leseprobe

Lesermeinungen zum Buch:
"Genialer 2. Teil"

"Auch der 2. Teil der Geschichte von Casey Logan hat mich wieder eine schlaflose Nacht gekostet. Ich könnte nicht aufhören zu lesen. Fesselnd, erschütternd und aufwühlend bis zur letzten Seite. Das besondere Talent von Marion, Gefühle in Worte zu fassen. Ein weiterer Bestseller aus der Feder von Marion Schreiner."

"Hat mir schon Band1 " Der Fall Casey Logan" sehr sehr gut gefallen, so übertrifft Band 2 diesen nochmals um Längen. Von Gänsehaut bis Schockstarre überfielen mich sämtliche Emotionen. ."

Weitere Rezensionen