1. Weihnachtsüberraschung

auf meiner Facebookseite

Hier kommt meine 1. Weihnachtsüberraschung für euch!!
Ich verlose ein "Fan-Paket" mit einem Lesesöckchen Marke "Exmoor". Ein sehr besonderes Bändchen mit Schäfchen und dem Schmuckstein eines Künstlers aus unserem Gebiet soll euch die Freude über Weihnachten noch erhöhen. Dazu gehört ein Schlüsselanhänger mit den Jahresfarben aus Exmoor. In jeder Jahreszeit erleuchtet der Park in anderen Farben. Als kleine süße Beilage gibt es die berühmten "Clotted Cream Fudges und Toffees" aus Minehead "The Gate of Exmoor". Diese Butterbonbons sind eine Tradition im ganzen Land! Ich lege noch drei handsignierte Lesezeichen meiner Buchserien dabei und natürlich eine original englische Weihnachtskarte.
Die Teilnahme ist sehr einfach: Schreibt einfach das Stichwort "Exmoor" unter dieses Spiel und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft auf meiner Facebookseite genau bis Montagmittag 13 Uhr, so dass jeder die Chance hat, teilzunehmen. Ich lose morgen dann auch direkt den Gewinner aus... Viel Glück für alle...