Leserin des Monats

Die "Leserin des Monats April 2019" Regina Behrens hat sich von mir das Buch "Die Scheune" gewünscht. Ich wünsche ihr viele spannende Stunden mit Dane Gelton...
Wie wird man bei mir Leser des Monats? 
Das ist ganz einfach. Ich poste immer wieder Werbung meiner Bücher auf meine FB Autorenseite. Wenn sie euch gefällt, dann freue ich mich, wenn ihr sie öffentlich teilt. Jedes Teilen, dass ich von FB gemeldet bekomme, bekommt ein Herz von mir. Das bedeutet, ich danke euch von Herzen und habe euren Namen in meine Lose-Box "Leser des Monats" getan. Immer am 1. jeden Monats ziehe ich dort einen Namen heraus. Wer einmal drin ist, bleibt solange drin, bis er gezogen ist. 
Jeder kann nur einmal "Leser des Monats" werden, doch ich freue mich, wenn ich auch weiterhin von demjenigen unterstützt werde.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Autorenseite und viele spannende Lesestunden mit meinen Büchern!